Am Sonntag, den o2.o1.2o11 haben wir mit einigen Ortsgruppenmitgliedern und Freunden das neue Jahr mit einem entspannten Spaziergang am Rhein begonnen.








Einen winterlichen Ausflug brachte uns der 19.12.2o1o. Wir besuchten einen Freund und seine Rasselbande in Duisburg. Wir genossen das traumhafte Winterwetter und seiner weißen Lanfschaft.

 






Ursus Ben Sarrass ist in der Nacht von 19. auf den 2o. September 2o1o stolzer Vater von 6 gesund und muntern Welpen geworden. Die glückliche und liebevoll Mutter ist Tocsa Ben Sarrass.









Wir waren vom o3. bis zum o6.o4.2oo9 mit Urmel & Ursus in Bayern. Dort haben wir erfolgreich am Wochenendlehrgang der OG Aichach Teilgenommen. Dies war wieder ein schönes Erlebnis & hat sehr viel Spaß gemacht. Danke auch nochmal an die OG Aichach. Fotos findet ihr unter Aktivitäten - Wochenendlehrgänge ...